Baumpflege (04.04.2017)

Baumpflege in Adelsried und Kruichen mit Bekämpfung des Eichenprozessionsspinners

Ab 10. April werden die Bäume in Adelsried und Kruichen innerorts durchgepflegt.
Dabei kann es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen kommen weil mit einer Hebebühne gearbeitet werden muß.
Bei der vorausgehenden Baumkontrolle wurde erstmalig festgestellt, dass Bäume mit dem Eichenprozessionsspinner befallen sind. Die Nester werden von der beauftragten Firma Gebhardt mit Schutzanzügen abgesaugt.
Entdeckt wurden Nester....

Entdeckt wurden Nester an folgenden Bäumen:
Eiche Sandfeldstraße 5
Eichen Wölfleweg 13 – 17
Eiche Kohlerberg 6
Bei der Gelegenheit werden auch andere Eichen noch einmal auf Befall begutachtet.

« zurück
Kontakt
Anfahrt
Adelsried von A-Z
Ortsplan
Wetter


Wichtige Rufnummern
Verkehrsinfo
Galerie
Landratsamt
Augsburg
Abfallwirtschaft
Landkreis Augsburg
AVV
Fahrplanauskunft
Bayerischer
Behördenwegweiser
Bayernnetz®
für Radler
Regio Augsburg
Tourismus GmbH
ReAl West e.V.
Eine Region rückt zusammen
Kult(o)ursommer
im Holzwinkel
Holzwinkel
Augsburger Land